Freitag, 1. September 1989

Paul ist Schuld (Buch)

Dies ist das im vorherigen Post erwähnte Buch "Paul ist Schuld" - ein skuriles, verrücktes Buch, stellenweise zum Totlachen, und es hat auch ein paar nette Schnappschüsse (Beweisbilder?)... unbedingt lesenswert! :)










4 Kommentare:

DiBoLandsTVAndNewsCenter hat gesagt…

macca Bilder oder die Tussis??

chriscross hat gesagt…

Beides!! (siehe hinzugefügte Bilder)

Anonym hat gesagt…

Habe gehört, dass der Verlag von „Paul ist schuld“ in Kürze wieder an den Start gehen will und dass das Buch somit also wieder regulär erhältlich sein wird – eventuell sogar schon vor Weihnachten.

Anonym hat gesagt…

Wieder erhältlich: „Paul ist schuld“!
In Beatles-Fankreisen war dieses Buch in den neunziger Jahren Kult, enthusiastische Fans und begeisterte Kritiken gab es über die „freche, verrückte Satire auf den Fankult“ (Böblinger Kreiszeitung).
Die Story: Zwei Teenie-Mädels auf ihrer wilden, absurden und fantatischen Jagd nach ihrem Idol Paul McCartney, „geschrieben in einer Sprache, die knallt wie Peitschenhiebe, naiv und ausgebufft zugleich.“ (Frankfurter Neue Presse)
Jetzt hat der Verlag Restbestände der Erstauflage wieder regulär in den Verkauf gebracht. Ab Mitte Oktober 2012 ist das Buch wieder erhältlich.

ISBN-13 978-3-927447-00-4
16,80 Euro
192 Seiten, 30 Abbildungen
Das Buch kann im Buchhandel bestellt werden oder per Vorauskasse versandkostenfrei direkt beim Verlag
info@phantomverlag.de